B2Run Nürnberg – Ein schöner Lauf trotz extremer Hitze

FAU beim B2Run
Bild: I. Reinschlüssel

Von ursprünglich 80 angemeldeten Läufer*innen gingen trotz der extremen Hitze am 19. Juli 2022  immerhin noch 55 Teilnehmer*innen an den Start. Obwohl der Start aufgrund der Rahmenbedingungen kurzfristig um eine Stunde nach hinten verlegt wurde, zeigte das Thermometer noch um die 35 Grad und bietete schon besondere Bedingungen für den gemeinsamen Lauf um den Dutzendteich. Trotzdem konnte das Team der Friedrich-Aleaxander-Universtität den 3. Platz bei der Teamwertung der Frauen belegen und wir gratulieren hier recht herzlich unseren schnellen Läuferinnen. Auch in der Chefwertung lag die FAU mit Platz 7  vorne dabei. Wir gratulieren aber natürlich allen Läuferinnen und Läufern zu ihrem persönlichen Finish unter diesen Bedingungen. Die anschließende Erfrischung bei guter Stimmung im Max Morlock Stadion haben sie sich redlich verdient.

Sie finden alle Ergebnisse und Bilder  sowie weitere Informationen auf den Seiten des B2Run.

 

Läuferinnen und Läufer der FAU
Bild: I. Reinschlüssel

Läuferinnen und Läufer der FAU
Bild: N. Rosenhäger

Medaille 2022
Bild: I. Reinschlüssel

19.07.2022 Nuernberg – B2Run Lauf rund um das Max Morlock Stadion – Firmenlauf – Run – Lauf – Joggen – Spass – gute Laune – Arbeitskollegen – Gemeinschaft – Sport – Fitness – Gesundheit – Infront B2 Run – gemeinsam aktiv – Teamevent –
Copyright Stephan Schuetze honorarfrei fuer B2Run –